Die Baggertechnik fürs Herz (DBfH)

Willkommen beim Quantensprung! Einen für JEDERMANN, der dem Singledasein ein Ende bereiten will. Energie ist ohnehin E=m x c²! Daher lass dich zur Liebe verführen mit 26 energiegeladenen & wertvollen Tipps sowie vielfältigen Exkursen, um die Frau fürs Leben zu erobern.

Mit dem Buch „Die Baggertechnik fürs Herz“ hast du auf der Stelle eine optimale Handlungsgrundlage mit Strategien und Taktiken, um deinen Erfolg in die Zweisamkeit zu starten.
_____/\____/\_____/\_____/\_____/\______/\______/\______/\_____

Wenn du möchtest, dass das Buch in der nächsten Auflage noch mehr in die Tiefe geht oder du denkst es fehlen wichtige Details, dann teile es mir mit oder stelle es ins Forum.

Frage:

Ich helfe ihr wo und wann immer ich kann, warum klappt es nicht mit einer festen Beziehung?

Antwort: „Setzte dich in den Bagger und verlass die Baustelle.“ Auch „nein“ sagen will gelernt sein. Nur nehmen und nicht geben, hier fehlt das Gleichgewicht! Lese doch noch mal die Geschichte mit dem Möhrchen (DBfH Exkurs Seite 119). Wenn du immer da bist, um für die Frau bestimmte Dinge zu klären, wie willst du Sehnsüchte wecken? Wie willst du diese gewissen kleinen knisternden Spannungen aufbauen? Bist du ihr Laufbursche bzw. der graue Vierbeiner? Autsch!

Tipp: Beim nächsten Mal verweise auf einen Kumpel oder eine ihrer Bekannten, weil du bereits zu diesem Zeitpunkt deine Hilfe einer anderen zugesagt hast. „Du Kerstin zieht um, die braucht jede helfende Hand und abends wird gegrillt mit einem guten Gläschen Rotwein!“
Glaube mir die kocht innerlich und denkt eventuell mal über sich und ihr Verhalten nach.

Achtung: Gutmütigkeit ist ein Zeichen von Schludrigkeit! Reduziere die Anzahl der „ja – ich mache das“ und korrigiere das auf deiner Glücksradstimmrechtvergabesektorenplattform (DBfH Seite 48).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Raab Barbara (Samstag, 11 Juni 2011 21:51)

    Kennt ihr diese Problematik?

  • #2

    R. B. (Mittwoch, 10 August 2011 17:51)

    Hab leider Deine Mail-Adresse nichtmehr.... wenn Du willst, kannste Dir mir mal geben.
    Gruß
    Reiner
    bitte an: rebahbn@googlemail.com