Warum führt dieses Buch zu deinem persönlichen Erfolg?

Barbara Raab
Barbara Raab

Weil es die momentanen gängigen Praktiken der weiblichen Wesen u. a. mit darstellt.

 

Weil du mit diesem Buch arbeiten kannst, wann immer du willst.

 

Weil es ausschließlich nur um dich geht, um deine Person, dein Ziel und nicht dein finanzielles Kapital!

 

Weil jeder Schritt, jede Strategie erklärt ist (Anzugsordnung,  Bleib du, Zufälle der Begegnungen schaffen, Vorbereitung der Stelldicheins, uvm.).

 

Weil Jedermann, vom Ottonormalverbraucher bis hin zum Professor das gleiche Problem in irgendeinem der aufgezeigten Sektoren hat.

 

Weil es einzigartig durch die Inhalte besticht und das mit Stil, Charme & Humor.

 

Weil du mit diesem Buch persönliche Grenzen überschreiten wirst für ein neues Leben mit neuen Perspektiven.

 

Weil endlich "DEIN" Potenzial geweckt, gelenkt und aktiviert wird, um durchzustarten.

 

 ... eben ein Buch, wie man die Frau für ´s Leben erobert.